Foto: Olli Haas

MarC Breuer

Der Kabarettist Marc Breuer ist vor allem aus seiner Zeit als Teil des bekannten „Rurtal-Trios“ ein Begriff. In Rommerskirchen steht er am 24.09.2024 mit seinem Programm
„Traumtypen“ auf der Bühne und hinterfragt die „Krise der Männlichkeit“Die „Traumtypen“ von Marc Breuer kennen wir alle und er verkörpert sie ganz wunderbar. Ob als Frauenschwarm ganz neuer Art, als Marketing-Genie oder als Feuerwehr-Führungskraft im „ländlichen Bereich“.

Wenn er spielt, singt und tanzt kommt es immer wieder zu schweren Lachkrämpfen im Publikum. Marc Breuer steht seit über 20 Jahren auf Deutschlands Kabarett- und Comedybühnen. Früher spielte er beim legendären Rurtal Trio. Mittlerweile ist er erfolgreich solo unterwegs (z.B. Quatsch
Comedy Club, WDR Mitternachtsspitzen, Nightwash on tour, Senftöpfchen Theater Köln, Pantheon Bonn). Intelligente Comedy auf der Höhe der Zeit.

Das sagt die Presse:
„Umwerfend komisch“, Rheinische Post
„Der Mann besitzt die perfekte Beobachtungsgabe“, Kölner Stadt Anzeiger
„Eine echte Entdeckung“, Nordseezeitung

Mehr zu Marc Breuer unter: https://www.marcbreuer.de